top of page
Kopie von Die sehr gute Vorbereitung von Julia hat mich positiv überrascht. Wir mussten ke

Junge Talente und erfahrene Experten aus den Bereichen Grafik, Webdesign, Kommunikation und Online Performance bereichern meine Arbeit ungemein. Marketing ist lebendig, dynamisch und so vielfältig wie kaum ein anderer Bereich, wenn es um den Aufbau und die Entwicklung eines Unternehmens geht. Gemeinsam brainstormen wir die nächsten Ideen, diskutieren Strategien, gestalten Lösungen und setzen sie in die Tat um. 

Bossin-Suttgart-Member-324_uneingeschränkte Nutzungsrechte.jpg

Teamwork makes the 

dreamwork.

AEnB2UqKb36u3oj6rppTWyK51eAMmA4axjBjXnut

Junge Talente. 

Du hast dich in deinem Studium auf einen bestimmten Marketing Bereich spezialisiert? Du bist motiviert und möchtest projektbezogen arbeiten? Bist du besonders talentiert und kannst zB. besonders gut Texte Schreiben, Planen und Organisieren oder Photographieren? Erzähle mir von deinen Stärken und wie du dich bei Wild Thing einbringen kannst.

Experten.

Willst du deine Expertise in jungen Startups einbringen? Wenn du Lust auf neue, innovative Projekte hast, dann melde dich gern bei mir und erzähle mir von dir, deinen Referenzen und deiner Vision. Ich freue mich auf neue Partnerschaften, um große Potenziale auf ihren Durchbruch vorzubereiten. 

Let´s work
together.

Schreib mir eine Mail und lass uns einen Telefontermin vereinbaren. 

bottom of page